Karteninhalt wird geladen...

Swingeroase Zwiespalt

Oberlandstraße 1, Berlin , Berlin 12099

Kontakte

Bar

Oberlandstraße 1,
Berlin, Berlin
12099

Anweisungen bekommen

+49 30 77904535

swingeroase-zwiespalt.de

Öffnungszeiten Jetzt geöffnet

Sonntag
12:00 am — 11:59 pm
Montag
12:00 am — 11:59 pm
Dienstag
12:00 am — 11:59 pm
Mittwoch
12:00 am — 11:59 pm
Donnerstag
12:00 am — 11:59 pm
Freitag
12:00 am — 11:59 pm
Samstag
12:00 am — 11:59 pm

Bewertungen und Beurteilungen


(4 / 5) Basierend auf 3 Bewertungen

Wie beurteilen Sie das?
Teile das Anweisungen bekommen Eine Rezension schreiben Schlagen Sie ein Update

Reviews

  • ☆ ☆
    Ein toller und sauberer Club, freundliche Gastgeber. Ich/wir waren an einem Sonntag dort. Über den Joy Club stand drin, dass es ein Brunch gibt. Leider sind ich und mein Begleiter nicht in den Genuss gekommen. Es gab nichts. Handtücher bekommt man nur beim Personal. Was ich nicht so gut finde, da ich gerne etwas mehr unter mir liegen habe, wenn ich auf die Matte gehe. Ob wir ein zweites Mal nochmals diesen Club besuchen, werden wir spontan entscheiden.
    Von St NGB, February 21, 2017
  • Das Positive vorneweg: Die Location ist 24 Stunden geöffnet und das gibt es in Berlin nach meinem Wissen so nur einmal! Die Bedienung ist sehr freundlich und es werden einem so gut wie alle Wünsche erfüllt! Auch merkt man, dass der Club grundsätzlich sehr um Hygiene und Sauberkeit bemüht ist! Zum Buffet kann ich nichts sagen, da ich bis dato nicht in den Genuss gekommen bin, dies zu testen. Das Publikum ist gemischt und somit wie überall halt auch hier Glückssache. Grund zur berechtigten Kritik gab es aus meiner Sicht nur in zwei Punkten: 1. ) die linke Duscharmatur ist nervig, da man an ihr die Temperatur nicht richtig einstellen konnte und man sich fast am heissen Wasser verbrühte 2.) Ich war zweimal mit der gleichen Begleiterin da, die sich exakt 2 mal einen Mumupilz nach dem Bad im Whirlpool einfing! Da sie ansonsten nicht so empfindlich ist, kann man nur vermuten, dass es mit der Wasseraufbereitung b.z.w. der Reinigung des Poolwassers nicht so sonderlich bestellt ist?!! (natürlich werden die Keime massgeblich durch die Gäste eingeschleppt, die sich auch noch mehr oder weniger nicht ordentlich duschen, aber hier sollte man mal über wirkungsvolle technische oder chemische Massnahmen nachdenken - z.B. Ozon oder Chlor?!?) Wenn diese 2 Punkte Gehör beim Betreiber finden, gibt es eigentlich nichts weiter zu meckern! Daher aber trotzdem einen Stern Abzug!
    Von Jan Schmidts, November 10, 2016
  • Sehr schöner und sauberer Club. Mit 24h Öffnungszeit ein echter Geheimtipp. Viele oft auch junge attraktive Frauen dort! Preislich immer wieder Aktionen und per Newsletter gibt's regelmäßig Rabattgutscheine. Klare Empfehlung von mir! TOP
    Von Christian B., September 20, 2016
Wie beurteilen Sie das?

Fotogallerie Swingeroase Zwiespalt

Über Swingeroase Zwiespalt in Berlin

Swingeroase Zwiespalt bar in Berlin, Berlin. Swingeroase Zwiespalt in Oberlandstraße 1.

Unterhaltungen in der Nähe