Karteninhalt wird geladen...

Georg Lemke GmbH u. Co. KG

Späthstraße 31, Berlin , Berlin 12359

Kontakte

Essen

Späthstraße 31,
Berlin, Berlin
12359

Anweisungen bekommen

+49 30 665813

lemke.de

Öffnungszeiten Heute geschlossen

Dienstag
10:00 am — 06:00 pm
Mittwoch
10:00 am — 06:00 pm
Donnerstag
10:00 am — 06:00 pm
Freitag
10:00 am — 06:00 pm
Samstag
10:00 am — 02:00 pm

Bewertungen und Beurteilungen


(4.25 / 5) Basierend auf 4 Bewertungen

Wie beurteilen Sie das?
Teile das Anweisungen bekommen Eine Rezension schreiben Schlagen Sie ein Update

Reviews

  • Hervorragende Qualität, schnell, freundlich und hilfsbereit, wenn es um kreative Lösungen geht!
    Von Kristina Bognar, May 12, 2017
  • WerksVerkauf der Marzipan - Manufaktur; angeboten wird auch Ritter Sport und Saison- Ware zu gegebener Zeit (Ostern, Weihnachten). Ein MUSS für Marzipan - Freunde!
    Von Rike L., February 04, 2017
  • Marzipan. Mmh.
    Von Schorsch, December 17, 2016
  • Über das Marzipanwerk als solches kann ich natürlich nichts sagen. Aber im Fabrikverkauf "Marzipanlädchen" war ich schon. Das (Roh-)Marzipan ist gut. Es gibt alle Verarbeitungsstufen und ein ansprechendes Beisortiment an Süßigkeiten. Die Verkäuferin ist von Lemkes Marzipan richtig überzeugt (zu recht). Für meine nächste Weihnachtsbäckerei werde ich mich hier eindecken. Da es sich um einen Fabrikverjauf handelt sind die Öffnungszeiten natürlich begrenzt. Immerihn ist auch am Samstag von 10:00 bis um 14:00 auf.
    Von Mathias Schmitt-Gallasch, November 19, 2016
Wie beurteilen Sie das?

Fotogallerie Georg Lemke GmbH u. Co. KG

Über Georg Lemke GmbH u. Co. KG in Berlin

Georg Lemke GmbH u. Co. KG essen in Berlin, Berlin. Georg Lemke GmbH u. Co. KG in Späthstraße 31.

Unterhaltungen in der Nähe