Karteninhalt wird geladen...

Berliner Bürgerbräu

Müggelseedamm 164-166, Berlin , Berlin 12587

Kontakte

Essen

Müggelseedamm 164-166,
Berlin, Berlin
12587

Anweisungen bekommen

+49 30 640820

berlinerbuergerbraeu.de

Öffnungszeiten Jetzt geöffnet

Sonntag
08:00 am — 11:00 pm
Montag
08:00 am — 11:00 pm
Dienstag
08:00 am — 11:00 pm
Mittwoch
08:00 am — 11:00 pm
Donnerstag
08:00 am — 11:00 pm
Freitag
08:00 am — 11:00 pm
Samstag
08:00 am — 11:00 pm

Bewertungen und Beurteilungen


(4 / 5) Basierend auf 3 Bewertungen

Wie beurteilen Sie das?
Teile das Anweisungen bekommen Eine Rezension schreiben Schlagen Sie ein Update

Reviews

  • Sehr gutes deutsches Essen! Nette Atmosphäre. Allerdings nicht besonders schnell.
    Von Michael Voß, February 24, 2017
  • ☆ ☆
    Ich kam mit meiner Begleitung in das leere Restaurant, nach langem Überlegen und Nachfragen, ob reserviert sei, bakamen wir dann einen Tisch nähe der Tür ( es zog etwas ). Na ja egal, vieleicht waren wir wirklich die ersten und es war der einzige Tisch, der nicht reserviert war. Komischerweis, wurden Gäste, die nach uns kamen, nicht nach Ihrer Reservierung gefragt und konnten sich setzen wohin sie wollten! Das Wundern ging weiter da unsere Getränke leider keine Kohlensäure mehr hatten. Zudem wäre ein kurzes nachfragen nach dem Essen, ob noch Getränke oder etwas anderes gewünscht wird, wünschenswert gewesen. Dies empfinde ich als selbstverständlich, hier leider nicht! Die Kellnerinn hatte mit den 3 Tischen wohl zu viel zu tun, da ich zum bezahlen an die Theke kommen musste. Mein Begleitung wurde nicht verabschiedet sondern bekam den Rücken der Kellnerin zu sehen. Vermutlich lag es an dem Trinkgeld, was hier klein aus viel. Das Essen war sehr gut und kam sehr zügig. Wer also auf Service nicht all zu großen Wert legt, aber gutes Essen mag ist hier richtig!
    Von Sebastian Menzel, October 16, 2016
  • ich habe mit Erstaunen gelesen, das dieses Photo vom August 2008 stammen soll.Das Bräustübel stand zu dieser Zeit aber schon lange nicht mehr.Soll ich mich so irren?Die rechte Ecke von der Pfeifergasse gehörte Jahrzehnte meinen Eltern
    Von I. Siebert, October 12, 2016
Wie beurteilen Sie das?

Fotogallerie Berliner Bürgerbräu

Über Berliner Bürgerbräu in Berlin

Berliner Bürgerbräu essen in Berlin, Berlin. Berliner Bürgerbräu in Müggelseedamm 164-166.

Unterhaltungen in der Nähe